Über uns

Das Fundament oder der Grundsatzgedanke diese politischen Vereinigung ist der Einheitsgedanke. Wir sind alle Eins,, sei es Mensch oder Tier, Schwarz oder Weiß, krank oder gesund, arm oder reich, groß oder klein, dick oder dünn, kinderreich oder kinderarm, hetero- oder homosexuell,  gebildet oder ungebildet, mit Wohnsitz oder ohne, mit Arbeit oder ohne, evangelisch, katholisch oder anderes religiös orientiert, europäisch oder afrikanisch. WIR unterscheiden in unserem Grundgedanken in keiner Weise. Alle die was auf dieser Erde existieren sind von einander auf irgend eine Art und Weise abhängig. Wir brauchen einander und sollten erkennen, dass das eine ohne das andere unvollständig und teilweise nicht lebensfähig ist. Mit diesem Grundsatzgedanken sollten wir die Welt und unser Gegenüber betrachten. Wenn ich nicht positiv dem „anderen“ gegenüber stehe, kann und wird „er“ auch nicht, aus tiefster Überzeugung, uns gegenüber positiv gegenüberstehen können. Niemand sollte aufgrund seines Wesens oder seiner persönlichen Situation in irgendeiner Weise benachteiligt werden. Niemand sollte dem anderen Schaden zufügen. Niemand sollte den anderen ausnutzen. Niemand sollte sich selbst über andere erheben, „höher“ stellen. Alles was uns selber nutzt, darf nicht zu Lasten anderer gehen. Nur im Miteinander kann etwas Gutes für alle gedeihen. Das sind unsere tiefsten Grundsatzgedanken. Auf diesen beruht unser Partei. Mit diesem Gedanken wollen wir die Welt und Erde positiv verändern. Wir wollen die Menschen und die Ökologie wieder auf einen gemeinsamen Weg bringen, einen Weg der vereinigt und nicht trennt. Wir wollen, dass sich alles und jeder in dieser Welt positiv aufgehoben fühlt und darin fruchtbar wachsen kann, so wie es ihm und es beliebt. Wir wollen eine Welt mit mehr Gerechtigkeit, mit mehr Toleranz, mit mehr Umweltbewusstsein  und wir wollen vor allem eine friedlichere Welt.

All das geht nur Stück für Stück und braucht natürlich Zeit. Doch Zeit ist begrenzt. Jedes Lebewesen hat bekanntlich nur eine begrenzte Zeit für sich. Wäre es nicht toll, würden wir diese Zeit, die uns bleibt, auch voll und ganz genießen können? Das ist UNSER Ziel- das Ziel der Eins-Partei.

Möchtest du daran mitwirken, daran teilhaben? Dann unterstütze uns und gleichzeitig auch dich, in dem du dich uns anschließt. Tu es jetzt- die Zeit ist begrenzt. Wir freuen uns auf dich!

Advertisements